Unsere Betreuung

ist an allen Schultagen für Ihre Kinder da.

Spiel, Spaß, kreatives Gestalten, Projekte, Mittagessen und natürlich die leidigen Hausaufgaben

Aktualisierung:

Die Quarantäne wurde nun auf Freitag, den 04.12.2020 verlängert!

Wir hoffen am Montag, den 07.12.2020 die Betreuung in reduzierter Form wieder öffnen zu können. Details entnehmen Sie bitte unserem Schreiben vom 26.12.

Sollten Sie unsere Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Liebe Eltern,

unsere Betreuungskinder sollen derzeit bis einschließlich 02.12.2020 zu Hause bleiben! Dieser Zeitraum kann sich noch verlängern!

Sie haben die Benachrichtigung per Mail erhalten! Sollten Sie diese nicht in Ihrem Postfach finden, melden Sie sich bitte bei uns! Kontrollieren Sie bitte unsere Mitteilungen oder hier auf unserer Webseite und der Schulwebseite, ob es Aktualisierungen gibt.

Für die Betreuungskinder entfällt ab Montag, den 23.11.2020 auch der Schul-Unterricht!

Die Gründe entnehmen Sie bitte unserem neuen Elternbrief.

Schulbetreuung GHS Dreieich

Schlesienweg 1 , 63303 Dreieich

Elternprojektgruppe(at)schillerschule-dreieich.de

Rufen Sie uns an

0176/43206090

© Elternprojektgruppe der Schillerschule Dreieich e.V.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s